reflections

Facebook

Vielleicht seit ihr ebenfalls bei Facebook angemeldet und kennt daher diese witzigen aber dich irgendwie bescheuerten Tests, die von Leuten erstellt wurden, denen anscheinend ncihts besseres einfällt als eben solche Tests zu erstellen...

Hier meine Ergebnisse:

Test 1: Was ist deine Begabung?

Deine Begabung ist es, einfach hinzulegen und zu Schlafen. Wenn Draussen die Sonne scheint, bleibst du lieber drinnen und glotzt in die Röhre. Unternehme mla was mit denen Freunden und mache mal zur abwechslung Sport. Du wirst sehen, es wird Positiv rüberkommen und die Freude am Leben wird steigen. Sei Mutig!

Test 2: Welche Disney- Prinzessin bist du?

Du findest dich in Arielle wieder, weil du genauso frech wie die Meerjungfrau bist. Auch wenn eine Situation mal nicht so läuft wie geplant bleibst du gelassen. Du bist spontan und hast stets einen flotten Spruch auf den Lippen - auch angeberische Jungs können dich nicht verunsichern.

Test 3: Welche Märchenfigur bist du?

Rotkäppchen

Du gehst deine eigenen Wege und scherst dich nicht darum was andere denken. Du hast deinen eigenen Style und tust nur gezwungener Massen etwas Gutes für andere. Du machst auch gerne mal Witze mit deinem ärgsten Feind, bist aber wenn es hart auf hart kommt bereit ihm die Meinung zu sagen. Auch wenn du das Leben auf die leichte Schulter nimmst, hast du am Ende immer Glück. Du brauchst keine Ratschläge von anderen mach das was du denkst, dann kommst du am weitesten.

Test 4: Wer wird dich töten?

Der Postbote

Freundlich und Zuverlässig. Dachtest du nicht schon immer da stimmt was nicht? Gib acht, vertraue keinen lächelnden gelben Menschen, sie sind abgrundtief böse!! Tipp: Schaff dir einen bösen Hund an und öffne die Tür niemals wieder!

16.6.09 15:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung